Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/roadtoeptprag

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spieltag 1

Sooo dann ging es gestern los! 20 € (21,39 $) eingezahlt und die zum warm werden ein paar 1$ SnG gespielt. Ausbeute des Tages war ein 3ter Platz bei 1$/45 Spieler -> neuer Kontostand 21,82 $

Fazit des ersten Spieltages: Ich habe viele schlechte Calls gesehen auf die ich mich in diesem Level wohl einstellen muss und lernen muss damit umzugehen. Auf Dauer würde ich diese Spieler an einem Cashgametisch sicherlich dominieren, aber bei einem SnG gibt es nun mal kein Rebuy.

Das weitere Vorgehen wird sich erstmal auf die 1$ SnG´s beschränken um die Bankroll zeitnah in den 3stelligen Bereich zu bringen. Wenn dieses Etappenziel erreicht ist, werde ich parallel dazu noch Step-SnG spielen sofern welche angeboten werden.

 Anbei noch der Badbeat des Tages....

26.3.15 10:41
 
Letzte Einträge: Bad Beat des Tages


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung