Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/roadtoeptprag

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beschreibung meines Blog

Seit ca. 10 Jahren begeistere ich mich für das Pokerspiel und meine Leidenschaft ist nach wie vor ungebrochen. Anfangs habe ich überhaupt nicht verstanden wie es funktioniert, welche Strategien und Formen es gibt ich war also ein "Fisch" (schlechter Spieler) wie man es so schön in der Pokerwelt nennt.

Bis mir eines Tages bei einer der diversen Übertragungen im TV ein Licht aufging ich merkte es gibt Menschen die leben sogar davon. Ich habe dann versucht mit entsprechender Lektüre emotion und regelmäßigem Spielen im Internet mein Können zu verbessern. Im echten Leben entstanden im Freundeskreis auch noch private Pokerrunden bei denen man keinen virtuellen Gegner hat sondern echte Gegner die einem in die Augen gucken und natürlich echtes Adrenalin durch den Körper schießt, wenn man gerade eine Bluff aufbaut und der Gegner nicht locker läßt.

In den nunmehr 10 Jahren konnte ich einige kleinere Erfolge auf den verschiedensten online-Plattformen feiern und hier und da gab es mal ein kleineres Taschengeld ausgezahlt.

Seit einiger Zeit ist es mein großer Traum mal an einen großen und sehr teurem Turnier teilzunehmen, an dem auch die ein oder andere Profi des Sports teilnimmt. Problem ist nur der Spaß kostet dann mal 3000 - 5000 €.

Aus diesem Wunsch heraus entstand mein teuflischer Plan emotion an der EPT (European Poker Tour) in Prag Dezember 2015 teilzunehmen und mich mit nur 20 €, eiserner Disziplin und einen ordentlichen Bankrollmanagement dafür zu qualifizieren. 

 Auf dem Weg dahin versuche ich weiterhin mein Spiel stetig zu verbessern, meine Erfahrungen, neue Erkenntnisse, Erfolge,  Misserfolge hier mit allen Interessierten zu teilen und natürlich auch Meinungen anderer Pokerbegeisteter über Hände, Entscheidung. Gerne bin ich auch für jede Anregung offen.

 In diesem Sinne "Shuffle up and deal"

 

28.2.05 17:13
 
Letzte Einträge: Spieltag 1, Bad Beat des Tages


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung